Für unseren Standort Reinheim suchen wir:

Sachbearbeiter Customer Service (w/m/d) in Teilzeit

Aufgabengebiet:

- Betreuung des definierten Länderbereiches und weltweite Betreuung der Würth-Gesellschaften
- Angebots- und Auftragsabwicklung, -erfassung und -verfolgung
- Stammdatenpflege (Kunden/Interessenten, Preise, Liefer-/Zahlungskonditionen u.a.)
- Schriftliche und telefonische Betreuung und Beratung von Kunden und Vertriebspartnern in Deutsch und Englisch
- Terminplanung und Terminüberwachung
- Erstellung von Umsatzstatistiken und Kundenauswertungen
- Reklamationsbearbeitung
- Veranlassung von Bemusterungen
- Ansprechpartner für Fragen

Voraussetzungen:

- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise gesammelt in einem Produktionsbetrieb
- Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, Kenntnisse im ERP-System proAlpha wären von Vorteil sowie den Programmen CRM Greenland und CAQ RUF
- Kundenorientiertes Denken und Handeln
- zielorientierte, selbstständige Arbeitsweise
- sehr gutes Organisationstalent
- Teamfähigkeit

Wenn Sie in dieser Aufgabe Ihre Herausforderung erkennen und gerne am Erfolg unseres Unternehmens mitarbeiten wollen, schicken Sie bitte Ihre Bewerbung an unsere Personalabteilung, zu Hd. Frau Sylvia Anders (Bewerbungen per E-Mail bitte nur im PDF-Format, postalische Bewerbungen werden nicht zurückgesandt).

 

E-Mail: recruiting-reinheim@grass.eu

Tel.: +49 6162 802-101