Dezember 2013

Sensomatic Single-Set.

Mit Sensomatic bietet GRASS ein einzigartiges, elektro-mechanisches Öffnungs-System für Schubkästen und Auszüge. Dank der berührungs-aktiven Automatik von Sensomatic genügt ein sanfter Impuls, um Schubkästen und Frontauszüge in Bewegung zu setzen.

November 2013

Ausgezeichnet: Silber für Kreativität, Wirkung und Emotion des GRASS Messestandkonzeptes.

Der Messeauftritt von GRASS auf der interzum 2013 wurde mit dem diesjährigen ADAM Award des unabhängigen Fachverbandes FAMAB in der Kategorie „XL – Messestand bis 1.500 sqm“ ausgezeichnet.

September 2013

Vionaro erfolgreich im deutschen Markt eingeführt.

Gerade erst im Mai hat GRASS den neuen Design-Schubkasten für Küche und Wohnbereich auf der interzum präsentiert. Nur einige Monate später setzen bereits drei deutsche Küchenhersteller die elegante Designlösung in ihren Premium-Küchen ein.

September 2013

Zwei Marken für große Emotionen: Elbau Küchen kooperiert in Zukunft mit GRASS.

Vionaro, das kubistische Schubkasten-System, führt zwei Marken mit besonders emotionalem Erlebnischarakter zusammen: Elbau Küchen aus der Schweiz und GRASS Bewegungs-Systeme. Eine vielversprechende Markenkooperation für die Zukunft.

Juli 2013

Komfort in vier Dimensionen: Klappen-Systeme Kinvaro.

Das breite Sortiment an Klappen-Systemen aus dem Hause GRASS, bestehend aus Falt-, Schwenk-, Lift- und Drehklappen-Systemen, garantiert perfekten Zugriff, höchste Bewegungsfreiheit und die größtmögliche Raumausnutzung im Oberschrank. Aber nicht nur die Systeme selbst zeichnen sich durch ihren hohen Komfort aus – auch die Auswahl des optimalen Produktes für die jeweilige Anforderung ist dank eines Konfigurators auf der GRASS-Homepage ein Leichtes.

Juni 2013

Vionaro feiert erfolgreichen Auftritt auf der interzum.

Auf der diesjährigen Leitmesse in Köln konnte GRASS mit dem neuen Design-Schubkasten Vionaro erneut seinem Streben nach höchster Qualität Ausdruck verleihen.

April 2013

Zwei Marken – ein Gedanke: Vollkommenheit in Form und Funktion.

Für seine neueste Kollektion setzt der italienische Küchenhersteller Dada auf das innovative Bewegungs-System Vionaro von GRASS.

März 2013

GRASS auf der interzum 2013.

Auf der interzum präsentiert GRASS in diesem Jahr nicht nur das neue, exklusive Schubkasten-System Vionaro, sondern auch ein völlig neues Standkonzept.

März 2013

Erfolgreiche Eurobois 2013.

GRASS France zieht eine positive Bilanz nach der Eurobois in Lyon, auf der das Unternehmen gemeinsam mit Würth sein umfangreiches Produkt- und Serviceportfolio für die Holz verarbeitende Industrie präsentierte. Ein besonderer Publikumsmagnet war die Planungs-Software Ganileos.

Januar 2013

GRASS gründet Niederlassung in Spanien.

GRASS Bewegungs-Systeme übernimmt Kunden seines spanischen Importeurs Reinex und ist damit ab sofort mit einer eigenen Niederlassung in Spanien vertreten.